Gewerbeverein Stein 1986 E.V. - Sozial | Wirtschaftlich | Gesellschaftlich

Der Gewerbeverein Stein 1986 E.V. engagiert sich für Stein

Viele Fachgeschäfte und Spezialisten vor Ort

Ausbildungsplätze – Arbeitsplätze

Eine fundierte Ausbildung als Sprungbrett für eine berufliche Karriere. Viele GVS-Mitgliedsbetriebe bilden in unterschiedlichsten Berufen qualitativ hochwertig aus und bieten nach erfolgreicher Ausbildung oft einen anspruchsvollen Arbeitsplatz im Unternehmen. In der Summe beschäftigen die GVS-Mitgliedsunternehmen mehrere hundert Voll- und Teilzeitkräfte in Stein

Sozial-Sponsoring – Weihnachtsbeleuchtung

Die Überreichung von freiwilligen Spenden an Kinder, Jugendliche und Senioren war für den GVS in der Vergangenheit stets ein soziales Bedürfnis, das man auch in Zukunft beibehalten will.

lehmeyer

Gerhard Lehmeyer

sauber

Andreas Sauber

andreawolf

Schatzmeisterin
Andrea Wolf

alexandermildner

Alexander Mildner

Unser Beirat

Nina Schuh

Annette Lösel-Cabuk

René Lukas

Birgit Neumüller

Alexandra Schnell

Alexandra Rietz

Sie wollen gerne Mitglied im Gewerbeverein Stein werden? Unterstützungen Sie uns dabei den Standort Stein in vielfältigster Weise (wirtschaftlich, kulturell, sozial…) zu fördern.